Hochzeit im Gut Pronstorf

Im Mai 2019 ging es für mich zu einer wundervollen Hochzeit im Gut Pronstorf. Die Location ist bekannt für seinen tollen Weihnachtsmarkt und stand ganz oben auf meiner Wunschliste für eine Hochzeitsreportage. Marcella & Dennis kannte ich bereits von einer Hochzeit aus dem Vorjahr. Dementsprechend groß war die Vorfreude auf die Zwei.

Fußläufig vom Gut ist die Vicelin-Feldsteinkirche zu erreichen. Dort gaben die Beiden sich das Ja-Wort um anschließend mit der Gesellschaft im Garten die Feierlichkeiten zu starten. Abgerundet wurde der Tag durch die zahlreich aus dem Ausland angereisten Gäste. Das zauberhafte Brautpaar gab dem Ganzen die persönliche Note. Alles Liebe für Euch Zwei und ich hoffe, wir sehen uns bald wieder! Wer für seinen großen Tag noch keine Location hat, eine Hochzeit im Gut Pronstorf lohnt sich allemal. Fehlt Euch noch eine fotografische Begleitung? Schreibt mir gerne eine Nachricht über mein Kontaktformular.