Hochzeit im Naturresort Drewitz

Zwischen Rostock und Berlin befindet sich das Van der Valk Naturresort. Inmitten der Mecklenburgischen Seenplatte und des Naturparks Nossentiner-Schwinzer Heide, direkt am Drewitzer See. Bei meiner Recherche zur Hochzeit im Naturresort Drewitz stellte sich heraus, dass das Haupthaus ehemals im Besitz der Familie Honecker war. Das Staatsoberhaupt ging hier seiner Leidenschaft dem Jagen nach.

Die Zimmer wurden fast original erhalten, was den Bildern beim Getting Ready von Elisa natürlich ein wenig nostalgisches Flair einhauchte.  Elisa & Franco sagten sich mitten am See das Ja-Wort. In einer freien und sehr emotionalen  Trauzeremonie blieb kaum ein Auge trocken. Anschließend wurde in dem modernisierten Bootshaus gefeiert. Ein wirklich schönes Fleckchen Erde. Solltet Ihr auch noch einen Hochzeitsfotografen für Euren schönsten Tag suchen, so meldet Euch gerne über meine Kontaktseite.