Hochzeit am Jachthafen Hamburg

Hach, so gerne denke ich an den Sommertag im August und die Hochzeit am Jachthafen Hamburg zurück. Lisa & Dennis vollzogen die freie Trauung in der sehr schön gelegenen Location an der Elbe. Nicht zu warm, nicht zu kalt- ein perfekter Tag!

Den Hochzeitstag gestartet haben wir bei Dennis & seinen Jungs. In gelöster und privater Atmosphäre wurde der Hamburger Jung für seinen großen Tag vorbereitet. Lisa zog es mit ihren Mädels ins East Hotel Hamburg. Hier floss nicht nur der Sekt, sondern auch die ersten Freudentränen. Zur freien Trauung ging es dann an den Jachthafen Hamburg. Dort haben die Zwei sich bis in die frühen Morgenstunden feiern lassen. Bei meinem Lieblings-DJ Jan blieb kein Hemd trocken.

Mir bleibt nur noch eines zu sagen: DANKE! Das war ein wahnsinnig toller Tag, den ich Euch nicht vorenthalten möchte. Solltet Ihr auch am Jachthafen by Gerresheim heiraten und noch einen Hochzeitsfotografen benötigen, dann schreibt mir sehr gern eine Nachricht.