Moin,

ich heiße Stephan und bin leidenschaftlicher Portrait- & Hochzeitsfotograf aus Hamburg. Mein Fokus liegt auf Reportagen und Paar- & Familienbildern.
Anfang 2013 habe ich mich dazu entschlossen, mein Hobby zum Beruf zu machen.
.

In meiner Freizeit koche ich sehr gern. Für mich besteht eine enge Verbindung zwischen der modernen, kreativen Küche und der Fotografie. Die einzelnen Zutaten fein abgestimmt ergeben ein Erlebnis, das viel mehr erreicht als einfach nur satt zu werden. Genau dies versuche ich mit meinen Bildern zu erreichen.

Eine Komposition aus Kreativität und Leidenschaft, die am Ende mehr als nur ein Foto zum Ergebnis hat. Lasst mich Eure Geschichte erzählen und jeden Augenblick festhalten, denn nichts ist schöner, als nach Jahren noch einmal auf diesen einzigartigen Tag zurückblicken zu können.

Meinen Stil würde ich als zeitlos, authentisch und emotional beschreiben. Ich kreiere Eure Hochzeitsreportage in Hamburg, Deutschland & weltweit.