Leistungen

Ich bin Stephan, Hochzeitsfotograf aus Hamburg und ich möchte einen Eurer schönsten Tage im Leben in einer einzigartigen Hochzeitsreportage festhalten! Bilder die Geschichten erzählen. Vom Kennenlernshooting, Getting Ready, Standesamt, Kirche bis zur krönenden Feier, all das beinhaltet mein Hochzeitspaket.

Ich nehme mir im Vorfeld viel Zeit, um Euch und Euer Vorhaben kennenzulernen und Eure Wünsche mit meiner Arbeit als Hochzeitsfotograf abzustimmen. Sympathie ist für mich ein ganz wichtiger Punkt bei meiner Arbeit, denn nur so können natürliche und authentische Bilder entstehen. Deswegen treffe ich mich mit Euch immer, bevor Ihr Euch für mich entscheidet. Sprecht mich gerne rechtzeitig per Email auf Euren Terminwunsch an, ich werde mich umgehend mit Euch in Verbindung setzen!

.

Das könnt Ihr von mir erwarten (Beispiel 12 Stunden Hochzeitsreportage)

  • Persönliches Kennenlerntreffen (gerne auch Online)
  • Bis zu 12 Stunden Hochzeitsreportage von der Vorbereitung bis zur Party, inkl. Brautpaarshooting (am Tag der Hochzeit)
  • 1 USB Stick mit der Auswahl des Fotografen im JPG-Format hochaufgelöst und auf den Anlass abgestimmt bearbeitet
  • Online VIP Gallery mit Passwortschutz für Euch und Eure Gäste
  • mind. 30 hochwertige FineArt Abzüge im Format 13 x 18 cm
  • Best of Slideshow mit den schönsten Momenten des Tages
  • Fahrtkosten (bis 100km ab Hamburg) inklusive

Gerne unterbreite ich Euch ein individuelles Angebot. Schreibt mir einfach eine kurze Email mit den Eckdaten. Bei Fragen könnt Ihr mich natürlich auch gerne anrufen. Ein paar Antworten auf häufig gestellten Fragen findet Ihr in den FAQMeine Leistungen in der Saison (Mai-Oktober) fangen Montag-Donnerstag ab 3 Stunden und Freitags ab 4 Stunden an. Eine Ganztagsreportage am Samstag startet ab 8 Stunden.

.

Diese Zusatzleistungen biete ich Euch außerdem noch an

  • Hochwertiges Hochzeitsalbum (25×20 oder 33x28cm) mindestens 60 Seiten mit feinsten Leineneinband & Papier (148 g/m² Mohawk Superfine Eggshell Ultrawhite Papier)
  • Pre- oder Afterwedding Shooting, ideal für “Save the Date” oder Einladungskarten
  • Standesamtliche Trauung, wenn diese an einem anderen Tag als die gebuchte Hochzeit stattfindet
  • PhotoBooth/Fotobox der Partyspaß für jede Hochzeit inkl. vielen lustigen Accessoires

Ich freue mich darauf Euch kennenzulernen. Euer Hochzeitsfotograf Hamburg, Deutschland und weltweit!

.