Hochzeit im Hotel Lindtner

Die Hochzeit im Hotel Lindtner fand Ende August 2019 statt. Vorher ging es in die sehr schöne Stiftskirche St. Sixtus und St. Sinnitius in Ramelsloh. Celine und Andreas hatte ich ein paar Tage zuvor schon zu ihrer standesamtlichen Trauung am wunderschönen Scharbeutzer Strand begleitet. An beiden Tagen hatten die Beiden ein traumhaftes Kaiserwetter bestellt. Nach der Ankunft im Hotel führte ein brillanter russischer Moderator die Gäste durch den Abend. Ich bin ehrlich gesagt nicht so der Freund von Hochzeitsspielen, aber auf dieser Hochzeit waren ein paar echt lustige Aktionen dabei. Dem exzellenten Essen folgte der Hochzeitstanz mit Live Gesang bis spät in die Nacht.

Hochzeit im Hotel Lindtner

Liebe Celine, lieber Andreas, vielen Dank dafür, dass ich die Beiden wahrscheinlich wichtigsten Tage Eures Lebens begleiten durfte. 

Falls Ihr noch einen Hochzeitsfotografen für 2020 oder 2021 sucht, nutzt gerne mein Kontaktformular für eine unverbindliche Anfrage. Ich freue mich auf Euch!