Hochzeit in Entenwerder 1

Für die Beschreibung dieser Hochzeit in Entenwerder 1  braucht es nur 2 Worte: leider geil! Rainer & Marc feierten ihren großen Tag im April 2019 in der angesagten Location direkt an der Elbe. Sicher nicht die beste Jahreszeit um in Hamburg eine Outdoor Hochzeit zu planen. Schon gar nicht, wenn man diese auch noch wie Mr. & Mr. Bond mit einem Motorboot erreichen möchte. Doch die positive Einstellung der Beiden wurde belohnt.

Hochzeit in Entenwerder 1

Sollten meine Frau und ich unser JA-Wort auffrischen, wir würden es genau so machen wie die Beiden Lovebirds. Von der freien Trauung bis zur Party herrschte eine gelöste Atmosphäre. Keine steife Sitzordnung, ein cooles Grillbuffet und von der ersten Minute an wurden die Gäste mit heißer Live Musik berieselt. Die zum Abend hin frischen Temperaturen sorgten dafür, dass sich die Gäste ordentlich warm tanzen konnten. Rainer & Marc: DANKE! Ihr seid ein mega sympathisches und emotionales Paar – bleibt so.