Strandhochzeit auf Sylt

Mitten im Chaosjahr 2020 begleitete ich eine traumhafte Strandhochzeit auf Sylt! Eigentlich hatte ich nicht mehr damit gerechnet, dass ich aus dem Jahr 2020 überhaupt irgendeine Hochzeit zeigen kann. 90% Verschiebungen oder Absagen sprechen eine deutliche Sprache. So dauerte es exakt bis zum 22.08.2020, um meine erste Ganztagsreportage in diesem Jahr begleiten zu dürfen.

Merret & Stefan begleitete ich bereits ein Jahr zuvor auf Ihrer standesamtlichen Trauung in Hamburg. Das die Beiden ein sehr aktives und positives Paar sind, war mir bekannt. Aber mitten in der Pandemie, eine Hochzeit auf Sylt durchzuziehen und sich dabei überhaupt nicht aus der Ruhe bringen zu lassen. Davor ziehe ich meinen Hut! Plan A, Plan B, Plan C, für jede Eventualität war vorgesorgt. Selbst Windstärke 8 und ständige Regenschauer brachte die Beiden nicht aus der Ruhe. Es wurde trotzdem am Strand geheiratet, komme was wolle. Alle Gäste zogen voll mit. Da am Nachmittag eh fast alle nass waren, wurde glatt noch ne Badesession eingeleitet. Anschliessend ging es zum Ausklang ins Beach House Westerland. Was für ein geiler und verrückter Tag, den ich Euch jetzt gerne zeigen möchte. PS: Ihr sucht für Euren schönsten Tag noch einen Hochzeitsfotografen? Meldet Euch gerne über mein Kontaktformular bei mir.