Übersicht

Hochzeit in Hamburg

Mit Nina & Dominik hatte ich beim Engagement Shooting schon eine Menge Spaß und es war abzusehen, dass wir trotz der trüben Witterung Anfang Oktober, einen tolle Hochzeit in Hamburg im Ruder-Club Favorite Hammonia erleben werden. Los ging es zum Getting-Ready im Hotel Le Meridien Hamburg, mit einem herrlichen Blick über die Alster.  Anschließend, mit einem wundervollen alten Mercedes, zur evangelisch-lutherische St.- Gertrud-Kirche in den Stadtteil Uhlenhorst. Dort erlebten die Gäste eine evangelische UND eine katholische Trauung – schön zu sehen, wie die Kirchen immer offener werden! Nach der wirklich herzerfrischenden Zeremonie ging es direkt in den Ruder-Club Favorite Hammonia, wo das mittlerweile wirklich trübe Wetter ganz weit in den Hintergrund geriet, denn die Gästen und das Brautpaar strahlten so viel Fröhlichkeit und Wärme aus – sie hätten auch im Winter heiraten können – es wäre um die Location kein Schnee liegen geblieben.

Liebe Nina, lieber Dominik – bleibt so wie Ihr seid, es war mir eine Ehre, Euch begleiten zu dürfen …