Die freie Trauung von Melanie & Enrico fand im idyllischen Zollenspieker Fährhaus statt, hinter den langgezogenen Deichen der Vier- und Marschlande im Südosten von Hamburg. Die traumhafte Atmosphäre bei der Trauung direkt am Wasser, wurde durch sommerliche Temperaturen Anfang Juni abgerundet. Die Gäste waren sichtlich überrascht, als sich die Beiden während der Zeremonie erst mal ein kühles Blondes gönnten! Gefeiert wurde anschließend im historischen Teil des Zollenspiekers – ein wundervolles Ambiente! Abgerundet wurde der Abend durch ein fantastisches Büfett, super tollen Gästen und einem Paar, das an diesem Tag mein Herz hat mehrfach höher schlagen lassen.

Ich wünsche den Beiden eine traumhafte Zukunft und möchte nun die Bilder für sich sprechen lassen!

 


BRAUTKLEID: Brautmodengeschäft „Bleib treu!“ Lüneburg
BRAUTSCHUHE: Marke Diamant; Brautmodengeschäft „Bleib treu!“ Lüneburg
HAARSCHMUCK: Brautmodengeschäft „Bleib treu!“ Lüneburg
BRÄUTIGAM MODE: Anzug und Hemd: „Rooks & Rocks“ Hamburg; Plastron: „Pollicke“ Hamburg; Schuhe: „Shoepassion“ Hamburg
LOCATION TRAUUNG: Zollenspieker Fährhaus
FREIE TRAUUNG: free-Eve
TRAURINGE: Becker – Juwelliere & Uhrmacher Hamburg
BRAUTSTRAUSS / BLUMEN: Impuls Floristik Heike Behnken Hamburg
DEKORATION: Depot, Idee, DIY
LOCATION FEIER: Zollenspieker Fährhaus
CATERING / ESSEN: Zollenspieker Fährhaus
HOCHZEITSTORTE: Bäckerei Konditorei Meyer Hamburg-Bergedorf
DJ / BAND: Absolut Music Service DJ Agentur Andre Trothe