Übersicht

Hochzeit im Fleet3

Mit Marie & Steffen war ich sofort auf einer Wellenlänge und ich freute mich sehr darüber, dass die Beiden im Fleet 3 heiraten werden, denn die Location in Hamburg Finkenwerder ist immer eine Reise wert. Das der Pastor aber direkt On-Location eine kirchliche Trauung abhält war mir neu, aber genau diese Lockerheit wünscht man sich als zukünftiges Brautpaar und die Beiden wurden nicht enttäuscht. So wurde die lockere Atmosphäre nicht nur ins Paarshooting mitgenommen, sondern auch den restlichen Abend hatten alle eine menge Spaß! Kurzum: Ein traumhafter Tag, den ich als Hochzeitsfotograf bildlich festhalten durfte und nun mit Euch teilen möchte! Marie & Steffen – ihr ward ein super Team – ein Leben lang weiter so bitte!

BRAUTKLEID: Beautiful by Enzoani, Son Sara Boutique , Hamburg
BRAUTSCHUHE: Kennel & Schmenger
VISA & HAARSCHMUCK: Nadine van der Wyk, Hamburg
BRÄUTIGAM MODE:  Pollicke Hamburg
LOCATION TRAUUNG: Fleet 3, Hamburg
TRAURINGE: Gerstner, Hamburg
BRAUTSTRAUSS / BLUMEN: organisiert über Maike Behrens, MM Soirée
DEKORATION: organisiert über Maike Behrens, MM Soirée
LOCATION FEIER: Fleet 3, Hamburg
CATERING / ESSEN: Köstlich eventcatering, Hamburg
HOCHZEITSTORTE: organisiert über Maike Behrens, MM Soirée
CANDYBAR: DIY
PASTOR: Christian Häring, Hamburg
SÄNGERIN: Laura Beuschel, Hannover