Übersicht

Hochzeit im Hotel Schloss Tangermünde

Als ich Lisa & Fabian im September 2014 auf der Silberhochzeit ihrer Eltern kennengelernt habe, war von einer Hochzeit im Hotel Schloss Tangermünde noch gar keine Rede, denn das sympathische Paar war erst seit kurzem zusammen. Als sich Lisa jedoch ein paar Monate später meldete und die schöne Nachrichten mitteilte, dass sie im Oktober 2015 heiraten wollen, war die Freude natürlich riesig. Der Ort dieser Traumhochzeit wurde Fabians Heimatstadt Tangermünde im schönen Sachsen-Anhalt. Die Hansestadt an der Elbe entpuppte sich als traumhafte Location und so reisten Stefan und ich schon einen Tag vorher an, um die Örtlichkeiten und die Spots für das Paar Shooting in Ruhe zu besprechen!

Das Hotel Schloss Tangermünde, auf der Burg von Kaiser Karl dem IV. und der zauberhafte Ortskern samt Rathaus waren noch nicht Glück genug. Wir hatten auch noch einen traumhaften Oktobertag mit Temperaturen an die 20 Grad erwischt. So entstand eine Reportage, die ich noch lange in Erinnerung behalten werde.  Lisa & Fabian, ich danke Euch für diesen tollen Tag, Euer Vertrauen und wünschen Euch für Eure gemeinsame Zukunft alles Liebe!