Hochzeit im Park Cafe Schöne Aussichten

Die deutsch-brasilianische Hochzeit im Park Cafe Schöne Aussichten hatte vielen anderen Hochzeiten in diesem Jahr eines voraus: gutes Wetter! Renata & Stephan sind von der Sonne geküsst worden, was vielen Paaren im „Sommer 2017“ verwehrt blieb.  Die extra aus Brasilien angereiste Familie sorgte mit ihrem Temperament für eine ausgelassene Stimmung.

Das Park Cafe liegt mitten in Hamburg in Planten un Blomen. Nach einer sehr amüsanten Trauung lud der umliegende Park bei herrlichem Wetter förmlich zum Brautpaar Shooting ein. Sehr beliebt war auch der Brautstraußwurf. Die Ladys aus Brasilien ließen sich diese Tradition nicht nehmen. Das die Damen aus Südamerika fantastische Tänzerinnen sind, muss ich hier wohl nicht extra erwähnen. Ich jedenfalls habe diesen Tag genossen und freue mich, Euch die Reportage nun zeigen zu dürfen:

 


Der Track zum Eröffnungstanz