Übersicht

Hochzeit in Plön

Schon beim ersten Treffen war ich Feuer & Flamme für Doreen & Niklas Pläne. Eine Hochzeit in Plön, direkt am Plöner See, hach. Als Kind bin ich mit meinen Großeltern immer durch Plön in Richtung Ostsee gefahren – in dem beschaulichen Ort, in der Holsteinischen Schweiz, wurde dann jedes Mal ein Zwischenstopp eingelegt um frischen Fisch einzukaufen. Meine Kindheitserinnerungen sollten also Mitte Juli aufgefrischt werden! Bei der Bildbearbeitung ist mir eins sofort aufgefallen: Es gab kaum ein Bild auf dem die Braut nicht gelacht hat, außer auf Kommando beim Paar-Shooting, aber das zählt nicht. Ist ja aber auch kein Wunder, der Bräutigam ist so ein dufter Typ und die Gesellschaft war so gut drauf – da muss man einfach strahlen. Von der ansteckenden Ausstrahlung der Braut könnt Ihr Euch jetzt selber überzeugen, viel Spaß!

Liebe Doreen, lieber Niklas, ich bedanke mich für den traumhaften Tag und wünsche Euch ein erfülltes Leben zu zweit, dritt, viert oder wieviele Ihr auch werden mögt!


BRAUTKLEID: Laue Festgarderobe Tellingstedt
BRAUTSCHUHE: Laue Festgarderobe Tellingstedt
BRÄUTIGAM MODE: Anzug & Plastron: Pollicke Hamburg, Schuhe: Lloyd Jungfernstieg
LOCATION TRAUUNG: Nikolaikirche Plön
TRAURINGE: 123gold Hamburg
BRAUTSTRAUSS / BLUMEN: Blumenbinderei A. Löhndorf Plön
DEKORATION: DIY
LOCATION FEIER: Privat
CATERING / ESSEN: Fleischerei Fritze Kalübbe
HOCHZEITSTORTE: DIY
DJ / BAND: DJ: Moritz Tesch Plön, Band: Tin Lizzy & Roger Wahlmann