Über mich

Ich bin Stephan, geboren und aufgewachsen in der wunderschönen Hansestadt Hamburg und leidenschaftlicher Hochzeitsfotograf. 1998 habe ich den Schritt in die Selbständigkeit gewagt und mich vor ein paar Jahren dazu entschlossen, mein Hobby zum Beruf zu machen. Mittlerweile bin ich Berufsfotograf und seit 2012 mit der wundertollsten Frau verheiratet und stolzer Vater zweier Wunschkinder.

In meiner Freizeit koche ich sehr gern, denn für mich besteht eine enge Verbindung zwischen der modernen, kreativen Küche und der Fotografie. Die einzelnen Zutaten fein abgestimmt ergeben ein Erlebnis, das viel mehr erreicht als einfach nur satt zu werden. Genau dies versuche ich in meinen Reportagen zu erreichen. Eine Komposition aus Kreativität und Leidenschaft, die am Ende mehr als nur ein Foto zum Ergebnis hat. Lasst mich Eure Geschichte erzählen und jeden Augenblick festhalten, denn nichts ist schöner, als nach Jahren noch einmal auf diesen einzigartigen Tag zurückblicken zu können.

Neben der Hochzeitsfotografie streife ich zum Sonnenaufgang durch meine Heimatstadt Hamburg. Ich liebe es, schöne Momente für die Ewigkeit einzufangen, die unseren Augen durch den schnelllebigen und hektischen Alltag verborgen bleiben.

Mein Fokus liegt auf Hochzeiten, Portraits, Paare & Familien und meinen Stil würde ich als zeitlos, authentisch und emotional beschreiben.

Ich kreiere Eure Reportage in Hamburg, Deutschland & weltweit.

Über mich

Auf meiner Kontaktseite könnt Ihr mir Eure Anfrage zukommen lassen oder ruft mich einfach direkt an, unter: +49 172 569 83 82